Jahreskonzert:
'Morricone meets Collins'

Am 2. Dezember 2023 laden wir zu unserem Jahreskonzert ein. Unter dem Motto „Morricone meets Collins“ begehen wir unser 50. Jahreskonzert. Das Konzert beginnt um 19:00 Uhr in der Lambsbachhalle in Homburg-Kirrberg.  Einlass ist ab 18:30 Uhr.

Tickets

Tickets erhalten Sie für 8€, ermäßigt 6€, an den bekannten Vorverkaufsstellen oder über das Kontaktformular.

AFTER SHOW

Natürlich ist die Veranstaltung aber nach dem Konzert nicht zu Ende. Nach dem Konzert laden wir zu unserer traditionellen, gemütliche „After Show“ ein, bei der ihnen das attraktive Thekenteam gerne feinste Kaltgetränke serviert. 

HO_Sitzend

Über uns

Seit unserer Gründung 1966 wachsen und entwickeln wir uns stetig - lerne hier uns und unsere verschiedenen Ensembles kennen

Weitere Informationen >> .

saxophone-g458633e2c_1280

Vorstand & Kontakt

Du hast ein Anliegen und möchtest direkt Kontakt zu uns aufnehmen? Lerne hier unsere Vorstandschaft kennen und sehe unsere Kontaktdaten ein.

Kontakt aufnehmen>>

JO_2018

Proben & Termine

Wir sind regelmäßig in Kirrberg, Homburg und darüber hinaus zu hören. Wir freuen uns, Dich als Zuhörer bei einem unserer Auftritte zu begrüßen!

Weitere Informationen>>