Unverbindliche Buchungsanfrage stellen

Du planst ein Stadt- oder Dorffest, einen zünftigen Frühschoppen oder zum Beispiel ein Oktoberfest, Dir fehlt aber die passende Blasmusik? Melde Dich gerne unverbindlich mit einer Buchungsanfrage über das Kontaktformular unter Angabe des Anlasses, sowie des Datums. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück, um die Details zu besprechen.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name

Das könnte Dich auch interessieren

HO_Sitzend

Über uns

Seit unserer Gründung 1966 wachsen und entwickeln wir uns stetig - lerne hier unsere Ensembles und Blasorchester kennen.

Weitere Informationen >>

Gruppenbild des Musikvereins Pfarrkapelle Kirrberg e.V.

Mitmachen

Du bist auf der Suche nach einem Musikverein in Homburg und Umgebung? Melde Dich über das Kontaktformular und lerne uns kennen!

Weitere Informationen >>

JO_2018

Proben & Termine

Wir sind regelmäßig in Kirrberg, Homburg und darüber hinaus zu hören. Wir freuen uns, Dich als Zuhörer bei einem unserer Auftritte zu begrüßen!

Unsere Termine einsehen >>