Proben

Die Proben unserer Ensembles finden in der Regel Freitags in der Turnhalle der Grundschule Kirrberg statt.

Großes Orchester
19:30 – 22.00 Uhr

Interessierte Musikerinnen und Musiker sind jederzeit willkommen! Melde Dich gerne über unser Kontaktformular, komm vorbei,  probe mit und lerne uns kennen!

Kontakt aufnehmen >>

Dieses Webangebot verlassen und die Route auf Google Maps einsehen >>

Quelle: Open Street Map, 22.10.2022

Termine

Neben unseren Proben am Freitag gibt es einige traditionelle Termine im Pfarrkapellen-Kalender. Hierzu zählt unser Probewochenende im November, sowie unser großes Jahreskonzert am Wochenende des ersten Advent. Im laufenden Jahr spielen wir einige Auftritte in Homburg und Umgebung – wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Buchungsanfrage

Du planst selbst eine Feier, ein (Vereins-)Fest oder Frühschoppen und Dir fehlt es noch an musikalischer Unterhaltung? Sende uns gerne eine unverbindliche Buchungsanfrage – wir melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück!

Unverbindliche Buchungsanfrage senden >>